Hallo Du.
Als ich am 8. August um ca. 1 Uhr nachts in meinem neuen zu Hause angekommen bin, war ich todmüde von der ganzen Reise und bin direkt schlafen gegangen. Am nächsten Morgen um 8 Uhr hörte ich stimmen an meiner Tür flüstern und ich wusste, das waren meine Gastgeschwister, die mich endlich sehen wollten. Also bin ich aufgestanden und war bereitet für den ersten Tag. Da ich nicht wie in Deutschland nur eine Schwester, sondern ganze sieben, im Alter von vier bis 18 habe, wurde ich mit fragen nur so überfallen.
Nach dem Frühstück hatte ich dann Zeit zu duschen und meinen Koffer auszupacken. Um 12 Uhr kam meine Gastschwerster zu mir und verpasste mir ein Wyoming Shirt, Cowboy Jeans und Cowboystiefel. Dann machten wir uns alle auf den Weg zur "Fair". Das ist ein Ort, an dem Farmer ihre Tiere, wie Pferde, Schweine, Rinder, Schafe und vieles mehr präsentieren.
Nach der Fair haben wir uns an den Essensständen etwas zum Essen geholt und dann ging es dann zum Rodeo. Das war sehr ungewohnt aber total viel Spaß :))
Nach dem Rodeo ging es dann zurück zur Fair, wo viele Fahrgeschäfte aufgebaut waren.
Es war ein wundervoller Start und ich habe auch schon ein paar Leute kennengelernt.
Bis dann, Deine ⓣⓞⓝⓘ
Kommentar schreiben