Hallo.
In diesem Artikel werde ich Dir über meinen Flug berichten.
Am Mittwoch, den 7. August 2019 hieß es für mich früh aufstehen. Denn bereits um 9.20 wurden wir am Schalter der Fluglinie United Airlines am Frankfurter Flughafen empfangen. Nachdem ich eingecheckt, Koffer abgegeben und mich von meinen Eltern verabschiedete, ging es für mich auch schon mit den Anderen durch den Security Check und ans Gate. Da kam der Ausruf, dass unser Flugzeug ca. 2 Stunden später als geplant starten werde. Aber diese 2 Stunden waren bei der ganzen Aufregung schnell vorüber.
Dann ging es endlich los !
Mit einem Handgepäck und einem Koffer mit Übergewicht ging es dann nach oben!!
Vor lauer gequassel und Adrenalin hat wohl kaum einer aus meiner Gruppe etwas Schlaf abbekommen, sowie der Rest der Passagiere, da wir 1/3 der gesamten Maschine besetzten.
Etwa eine Stunde vor der Landung in Washington D.C. kam ein Gewitter auf, welches uns eine Stunde in der Luft Kreise fliegen ließ, und letztendlich in Cleveland zum Zwischenlanden brachte. Eine Stunde später mit einem aufgefüllten Tank konnten wir wieder in die Luft starten. Nach einer weitern Stunde und vier Stunden später als geplant konnten wir endlich in Washington landen.
Wohl kaum müde gingen wir durch die Visumkontrolle und wurden von unserer Organisation empfangen und mit einem Bus zum Hotel gebracht.
Dort angekommen erwartete uns reichlich leckeres Essen und zwei weitere Stunden Seminar über unsere Regeln im bevorstehenden Jahr.
Todmüde fielen wir dann in unsere Betten.
Für mich startete der nächste Tag um 9Uhr mit Frühstück. Um 10.45 wurde ich mit einem Bus zurück zum Flughafen gebracht, wo mein Flugzeug um 14.20 vom Boden abhob. Meine Route führte nun von D.C über Denver nach SaltLakeCity.
Da mein Anschlussflug nach SLC für drei Stunden verspätet, wurde ich endlich von meiner lieben Gastfamilie in Empfang genommen. WEITERE zwei Autostunden später fiel ich in mein Bett und war bereit, dieses Abenteuer zu starten.
Bis dann, Deine ⓣⓞⓝⓘ