Hallo Du.
Meine Homecomingwoche war bisher eine der aufregendsten Wochen hier in Amerika.
In dieser Woche kam der Schoolspirit auch richtig zum Vorschein. Die ganze Woche gab es ein Motto, nach dem man sich bekleidete. Am ersten Tag, Montag den 23. September 2019 war das Motto Amerika. Jeder trug etwas in den Farben blau-rot-weiß. Da Wyoming der am meisten Republikanische Staat Amerikas ist, zeigten viele Schüler die Verbundenheit zu ihrem Präsidenten, indem sie ihr Auto und die Schule mit Wahlplakaten schmückten. Um ein Uhr wurden alle Seniors, also alle 12.-Klässler, vom Unterricht entlassen und fuhren gemeinsam in ihren Trucks zum "Großen K". Das ist ein großer Betonbuchstaben auf einem der Hügel, welcher vom Ort aus betrachtet werden kann. Dann ging es los - jeder schmierte sich mit weißer Farbe voll und bemalte das große K. Als wir fertig waren, fuhren wir zu einer kleinen Brücke und sprangen ins Wasser, um die ganze Farbe loszuwerden.
Am zweiten Tag, Dienstag, war das Thema "College-Day", was bedeutet, man trägt etwas von einem College, oder etwas, das nach Wyoming aussieht. An diesem Tag hatten wir ein Homemeet, also einen Schwimmwettkampf in unserer Schule. Bei diesem Wettkampf hatten wir auch "Senior-Recognition", wobei allen Seniors im Team Blumen überreicht wurden und über die Aktivitäten und Engagement, sowie Zukunftspläne des Schülers gesprochen wurde.
An Tag drei, Mittwoch war "Hawaiian-Day". Jeder trug also etwas, was nach Hawaii aussah. Nach der Schule ging ich zum Training und danach zur offiziellen Senior-Recognition, wo dann auch alle Seniors anerkannt wurden. Das alles fand in der großen Aula meiner Schule statt. Nachdem ging es um die Wahlen der Homecoming Queen und des Homecoming Kings. Danach gab es eine Auktion, wo die Teamshirts der Footballspieler versteigert wurden und das Geld ging dann in die Kasse des Footballteams.
Am Donnerstag war "Trowback-Day". Jeder trug also Klamotten, die an die 90-er Jahre erinnerten. Um 18 Uhr fand dann ein Volleyball-Spiel statt, wobei die gesamte Schule kam, um unser Team anzufeuern. Nach dem Spiel fanden dass Gemeinsamkeitsspiele in der Sporthalle für alle High-Schoolers statt. Nach den Spielen liefen wir alle zum alten Football-Feld, wo ein riesiges Lagerfeuer stattfand.
Am letzten Wochentag, Freitag, war "Ranger-Day". Jeder trug etwas in den Farben unserer Schule - rot-weiß. Um 1 Uhr wurden wir alle vom Unterricht entlassen und trafen uns bei dem Umzugs-Wagen des jeweiliges Sportteams. Es war Zeit für den Schul-Umzug, welchen man mit einem Faschings-Umzug vergleichen kann, nur dass wir auf der Ladefläche eines Trucks saßen, und Süßigkeiten in die Menge geworfen haben. Danach hatte ich Schwimmtraining und dann war das große Homecoming Footballspiel. Es macht immer so viel Spaß, zu einem Heimspiel zu gehen, weil man da immer so richtig den School Spirit zu fühlen bekommt, auch wenn das Team nicht hervorragend spielt.
Am finalen Tag, Samstag war es dann endlich soweit: der Homecoming Dance. Am Vormittag haben meine Gastschwester und ich uns bereits angefangen fertig zu machen. Um 17 Uhr kam dann mein "Data" und hat mich abgeholt. Wir, und noch drei andere Dates haben uns bei einem unserer Freunde getroffen, wessen Eltern das Dinner gekocht haben. Um acht Uhr haben wir uns dann in unsere Kleider geworfen und alle unsere Eltern sind gekommen , um Milliarden Bilder von uns zu machen. Um halb neun ging es dann zum Schulgebäude, wo der Ball stattfand. Ganz anders als beim Tanzkurs" von meiner deutsch Schule, war dieser Tanz informell und jeder ist nur wie wild herumgesprungen und hat getanzt. Um 23 Uhr verließen wir als die Letzten die Tanzflächen und sind zurück zum Haus unseres Freundes gefahren, wo wir bis ca drei Uhr nachts Filme geschaut haben. Ich finde meine Erfahrungen mit Homecoming sehr positiv und bin unglaublich dankbar, die Möglichkeit zu haben, diese Zeit erleben zu dürfen.
Bis dann, Deine ⓣⓞⓝⓘ
ht
Bis dann, Deine ⓣⓞⓝⓘ tps://myexchangeyear20192020.jimdofree.com/2019/12/06/noch-200-tage/https://myexchangeyear20192020.jimdofree.com/2019/12/06/noch-200-tage/https://myexchangeyear20192020.jimdofree.com/2019/12/06/noch-200-tage/